FÖRDERKREIS DER ECKENTALER LEICHTATHLETEN e.V.

Sport braucht Förderung

Unterstützen Sie Eckentals erfolgreichste Sportart und werden Sie Mitglied im Förderkreis der Eckentaler Leichtathleten e.V.

Bereits durch einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von nur 30€ tragen Sie dazu bei, dass die Athletinnen und Athleten der LG Eckental auch weiterhin an hochwertigen Wettkämpfen wie z.B. Bayerischen, Süddeutschen und Deutschen Meisterschaften teilnehmen können und auch künftig in der Spitze vertreten sind.

Zudem hilft der Förderkreis bei Anschaffungen wie z. B. Wettkampfkleidung, sowie Ausstattungen zur Verbesserung des Trainings- und Wettkampfbetriebes.

Wesentliche Aufgabe des Förderkreises ist es auch künftig die Ausbildung und Förderung der Leichtathleten in Eckental voranzutreiben und die Nachwuchsarbeit zu unterstützen.

Gerne nimmt der Förderkreis auch Spenden – selbstverständlich gegen Ausstellung einer Spendenbescheinigung – entgegen.

Nähere Auskünfte zum Förderkreis und zum Beitritt unter:

1. Vorstand:
Roland Gröll
Roland.Groell@web.de

Unser Goldmitglied

Offizieller Fitnesspartner der LG Eckental

HOUSE OF SPORTS – Ihr Zentrum für Abnehmen, Gesundheit, Fitness, Wellness, Ballsport, Massagen, Rehasport und Faszientraining in Eckental!